Baby Jogger BJ13410GSA City Elite-Kinderwagen, schwarz

July 24, 2018 - Comment

Flexibler und zuverlässiger Fahrgenuss für Groß und Klein. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines modernen und luxuriösen Kinderwagens. Allrounder Perfekt für Allround-Gebrauch: laufruhig über jeden Untergrund Komfortables Handling bei jeder Unternehmung inkl. patentierter Quick-Fold Technologie 30,5 cm (12 Inch) „Forever Air“-Räder mit Schnellverschluss für einfache Montage Mit Zubehör nutzbar ab Geburt bis ca. 4 Jahre Flexibilität

Aktuellen Preis ansehen! €554.46Amazon.de Price
(as of December 12, 2019 10:51 am GMT - Details)

Flexibler und zuverlässiger Fahrgenuss für Groß und Klein. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines modernen und luxuriösen Kinderwagens.

Allrounder

Perfekt für Allround-Gebrauch: laufruhig über jeden Untergrund Komfortables Handling bei jeder Unternehmung inkl. patentierter Quick-Fold Technologie 30,5 cm (12 Inch) „Forever Air“-Räder mit Schnellverschluss für einfache Montage Mit Zubehör nutzbar ab Geburt bis ca. 4 Jahre

Flexibilität

Feststellbares vorderes Schwenkrad inklusive Federung für präzise und sanfte Manöver Bequem gepolsterter Sitz mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne Individuell auf jede Körpergröße verstellbare Schiebestange Verstellbare Fußstütze und erhöhte Sitz-Auslage für kleine und große Kinder

Komfort

Patentierte Quick-Fold Technologie: Entsichern, Gurt ziehen und Wagen klappt zusammen Universelle „Mounting Bracket“ Klicksystem-Vorrichtung am Rahmen für Montage von Zubehör Sicherungsriemen für Fixierung beim Transport oder für sichere Aufbewahrung Belüftbare Rückenlehne mit zurückziehbarer Wetterschutzabdeckung

Sicherheit

Inklusive Handbremse für schnelle und kontrollierte Bremskraft bei unruhigem Gelände Bequem per Fußtritt bedienbare Parkbremse für komfortable Sicherheit Individuell anpassbarer 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schulterpolster und Gurtschlossabdeckung 3-fach verstellbares Sonnen- und Windverdeck inkl. Sicht- und Belüftungselemente Achtung: wir empfehlen dieses Produkt nicht zum Joggen oder Rollerbladen

Extras

Einfacher Zugang zum Korb unter dem Sitz und großes Stauraum-Netz an der Rückenlehne Praktische textile Fächerkonsole am Handgriff organisiert Eltern und Kind

Product Features

  • Der vielseitige Gelände-Kinderwagen: Das Einhand-Klappsystem und das komfortable Design mit viel Stauraum ermöglichen ab dem ersten Lebenstag Ihres Babys Mobilität in der Stadt.
  • Räder für jedes Gelände: Die großen unplattbaren Reifen mit Vorderradfederung bieten in jedem Gelände Komfort und Kontrolle.
  • Verdeck und Komfortsitz: Damit Ihr Baby ab Geburt bis 15 kg geschützt ist, bietet der Kinderwagen ein Verdeck mit 50+ UV-Sonnenschutz und Sichtfenstern und eine belüftbare gepolsterte Rückenlehne.
  • Lenkstange und Bremse: Die anpassbare Lenkstange lässt sich an Ihre Größe anpassen und dank der von Hand bedienbaren Feststellbremse und einem Haltegurt, der das Wegrollen verhindert, haben Sie stets die Kontrolle.
  • Zubehör: Verwandeln Sie den Kinderwagen mit Adaptern (separat erhältlich) für einen Autositz in ein Reisesystem oder mit einer Babytrage in einen Babywagen für die Kleinsten.

Comments

Natalie Bailey says:

Der beste Kinderwaagen! Der perfekte Kinderwaagen! Er ist im Vergleich zu anderen Buggies etwas schwer, aber dafür stabil und super wendig. Wir gehen auch damit über Stock und Stein und er hat uns nicht enttäuscht. Die Liegenposition ist stufenlos verstellbar und der Korb unten groß genug für Einkäufe. Der Radstand ist etwas breiter somit kommt man nicht überall gut durch. Blick des ki des ist immer nach vorne und kann nicht verstellt werden – hat mein aber Kind nie gestört, da er zu sehr damit beschäftigt war sich alles anzusehen. Der Buggy hat oben ein Sichtfenster und 2 weitere -je 1 rechts und links an der Seite. Das Verdeck lässt sich sehr weit herunter klappen und hat einen UV Schutz von 50. Im Sommer staut sich aber die Hitze wenn man die Liegeposition und das Verdeck unten hat! – man kann aber die Abdeckung hinten hoch nehmen, übrig bleibt das Moskitonetz und frische/kühle Luft kann durch. Die Gurte sind einfach verstellbar und sicher und für die Kinder erst im größteren Alter (ca. 3 Jahre)…

M. Anka says:

Solider Buggy mit mehr Stärken als Schwächen! Wir sind im großen Babygeschäft auf den Babyjogger City Elite gestoßen. Der wurde uns für unsere Belange (auch offroad aber auch wenig in der Stadt, leicht ins Auto, lange nutzbar…) wärmstens empfohlen. Mein Mann war SOFORT begeistert. Außer vom Preis… Die Wünsche hinsichtlich lieber 4 Räder, Softtragetasche und Buggy auch mit Blick zu Mama/Papa waren damit nicht vereinbar.Nun ist unser Sohn 1,5 Jahre alt (der Jogger ist schon > 4Jahre alt), Zeit also für den Blick zurück! Die Einschätzungen beziehen sich allein auf den Jogger, es sei denn, die Babywanne wird gezielt erwähnt.Stärken des Joggers:- Super-wendig, kommen auch um enge Kurven- Super-leicht zusammen zu falten und ins Auto zu packen tatsächlich einhändig. Aber Gewicht hat er trotzdem, liebe Mamas!- Handbremse erleichtert das Hinabfahren von Bergen, man hat nicht das Gefühl, dass der Wagen einen zieht- Verstellen der Rückenlehne ist leicht möglich, gut zu erreichen auch mit Kind im…

Robert says:

Super Kinderagen! Vor allem zum Laufen und für lange Spaziergänge! Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Baby Jogger. Er lässt sich mit einer Hand zusammen klappen und ist schnell verstaut. Dass das Kind nicht kerzengerade sitzen kann, finden wir nicht schlimm, da das für die Wirbelsäule schonender ist. Die Liegfunktion ist toll und das tief gezogene Sonnendach das Highlight!Nur leider ist jetzt nach 1 1/2 Jahren das Vorderrad defekt. Es lässt sich nicht mehr fixieren. Ist also nur auf “wendig/drehen” einstellbar. Das ist natürlich schlecht, da man im Gelände ein festes Vorderrad benötigt. Ich hoffe jetzt auf Hilfe, da ich keine Adresse etc. für eine Reklamation finde!Ansonsten sind wir mit dem Wagen mehr als zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.

Write a comment

*