Bayer Chic 2000 612 21 – Jogging-Buggy Lola, Puppenwagen, Menta, navy/mint

July 24, 2018 - Comment

Jogging Buggy Lola Mit Liebe entwickelt und entworfen ist dieser Buggy eine wunderbare Ergänzung für die kleine Puppenmama! Dieser schicke Buggy wird jede Puppenmama begeistern. Mit höhenverstellbarem Schiebegriff von ca. 33 bis 62 cm für die jüngsten Puppenmuttis stabile Ausführung mit klappbarem Verdeck Anschnallgurt und Gepäcknetz. Maße L/B/H ca.: 70/33/62 cm Für Puppen bis ca.

Aktuellen Preis ansehen! €25.08Amazon.de Price
(as of December 12, 2019 10:51 am GMT - Details)

Jogging Buggy Lola Mit Liebe entwickelt und entworfen ist dieser Buggy eine wunderbare Ergänzung für die kleine Puppenmama! Dieser schicke Buggy wird jede Puppenmama begeistern. Mit höhenverstellbarem Schiebegriff von ca. 33 bis 62 cm für die jüngsten Puppenmuttis stabile Ausführung mit klappbarem Verdeck Anschnallgurt und Gepäcknetz. Maße L/B/H ca.: 70/33/62 cm Für Puppen bis ca. 52 cm ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Product Features

  • mit höhenverstellbarem Schiebegriff von ca. 33 bis 62 cm
  • mit klappbarem Verdeck, Anschnallgurt und Gepäcknetz
  • für Puppen bis ca. 45 cm
  • Maße: 70 x 33 x 62 cm

Comments

Sperlingskauz says:

Tolles Kinderspielzeug Mit diesem Buggy habe ich meiner zweijährigen Enkelin viel Spielspaß ermöglicht. Der Buggy ist so stabil, dass sich die kleine Maus, immerhin geschätzte 14 kg, ohne Gefahr dareinsetzen und schieben lassen kann. Puppen und anderes Getier finden reichlich darin Platz. Die Materialien haben auch schon so manches Wetter problemlos weggesteckt.

Lisa B. says:

Super Buggy Hat mein Kind zum ersten Geburtstag bekommen (als es gerade 1 Woche laufen konnte) und wird seit 1,5 Jahren täglich bespielt. Er ist sehr stabil und hält auch aus, wenn sich mal ein Kind selbst rein setzt. Habe ich schon an Freunde weiter empfohlen und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut. Stabil, mit höhenverstellbarem Lenker und zusammenklappbar wie ein großer Buggy.

T.W. says:

Perfekt schon für 1,5 Jährige Für’s 1,5 Jährige (sicher selbst laufende) Kind ist der Wagen super. Er wird gerne geschoben und ist leicht zu händeln. Allerdings war das Vorderrad viel zu fest eingespannt, so dass wir die “Abstandhalter” noch etwas absägen mussten. Daher “nur” vier Sterne.

Write a comment

*