Infantastic Fahrradanhänger Kinderfahrradanhänger Fahrrad Anhänger Transportwagen mit Extras an Sicherheit in der Farbe Ihrer Wahl

July 24, 2018 - Comment

Fahrradanhänger für die Kleinen in 5 Farben Mobilität für Kinder und Eltern gleichzeitig, das verspricht dieser charmante Fahrradanhänger. In fünf ausdrucksstarken Farben kann der Familienausflug nun beginnen, sei es mit dem Fahrrad über Stadt und Land, im Alltag oder um die Welt zu erkunden. Für besondere Sicherheit stehen ein Gurt, ein Wimpel, eine Sicherheitskupplung und

Aktuellen Preis ansehen! €87.90Amazon.de Price
(as of 12:09 pm GMT - Details)

Fahrradanhänger für die Kleinen in 5 Farben

Mobilität für Kinder und Eltern gleichzeitig, das verspricht
dieser charmante Fahrradanhänger. In fünf ausdrucksstarken Farben
kann der Familienausflug nun beginnen, sei es mit dem Fahrrad über
Stadt und Land, im Alltag oder um die Welt zu erkunden. Für
besondere Sicherheit stehen ein Gurt, ein Wimpel, eine
Sicherheitskupplung und vieles mehr zur Verfügung.

Mobilität für Eltern und Kind
Ein Extra an Sicherheit durch Gurt, Wimpel und Co.
Schutz vor Wind und Wetter
integriertes Fliegengitter
in fünf schönen Farben erhältlich
auch für Einkäufe verwendbar

TECHNISCHE DATEN:

L/B/H: ca. 140/90/75 cm
L/B/H zusammengeklappt: ca. 76/60/13 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Material insgesamt: Stahl und textile Rohstoffzusammensetzung: 100
% Polyester
Max. Belastung: 35 kg

Farbe: Cherry Tomato, Wild Dove, Bijou Blue, Chestnut, Mustard Gold

LIEFERUMFANG:

1 x Fahrradanhänger FAH17-3 in einer Farbe Ihrer Wahl als Bausatz
zur Selbstmontage
1 x mehrsprachige Aufbauanleitung (DE/EN/FR)

Product Features

  • Mobilität für Eltern und Kind
  • Ein Extra an Sicherheit durch Gurt, Wimpel und Co.
  • Schutz vor Wind und Wetter und intergriertem Fliegengitter
  • in fünf schönen Farben erhältlich
  • auch für Einkäufe verwendbar

Comments

Benjamin says:

toller kinderanhänger mit ein paar Abzügen Dieser kinderanhänger hat und sehr positiv überrascht. Für kleines Geld bekommt man einen durchaus Qualitativ hochwertigen Wagen. Er ist sehr stabil und der Stoff ist gut verarbeitet. Ein paar mankos hatte unserer aber dennoch:Das Moskito Netzt ist sehr stramm, auf einer Seite bekommt man den Reißverschluss einfach zu auf der anderen seite muss man mit einer Hand den Stoff zur Seite ziehen um mit der anderen den Verschluss zu schließen. Dadurch das es so eng bemessen ist wird der sicher nicht ewig halten.Es steht der Wagen wäre nutzbar bis 35kg, aber ab 35kg ist es schon kein angenehmes fahren mehr finde ich. Unser Sohn wiegt aktuell 14kg, da ist es noch erträglich. Aber als ich einmal Einkauf ca 35kg damit transportiert habe kan man kaum noch vorwärts, da beim treten sich die Feder ausdehnt, aber dann wieder zurück federt, wird man bei jedem halben Pedalen tritt von der Feder abgebremst als würde man die bremse am Fahrrad betätigen. Da das aber für uns nicht…

Nephlim says:

TOP! Preisleistung: Unschlagbar!Komfort: gut!Kind (5 Jahre): Findet es super!Ich kann gar nicht mehr oft genug Rad fahren! Meine Tochter ist begeistert und ich bin es auch! Früher waren diese Wagen so verdammt teuer, daher war ich seeeeehr skeptisch gewesen! Mit meinem Citybike wollte ich nicht mehr länger fahren (zu schwer) also kaufte ich mir ein Mountainbike. Da meine Tochter aber keine weitere Strecken alleine fahren kann und noch in die Gewichtzulassung passt, habe ich mich für diesen Wagen entschieden. Fahrspaß ist grenzenlos! Schnelle Anbringung und raffinierte Verstaumöglichkeiten! Zum Vatertag hatten wir eine große Tour gemacht: Salate, Grillzeug, Kind, Ersatzklamotten, … alles hatte seinen Platz! Als es anfing zu regnen, Verdeck drauf und fertig!Schlaglöcher: Ich zitiere meine Tochter mal an dieser Stelle: “Hihi, das kribbelt im Bauch, noch mal, Mama!” Ich habe JEDES Schlagloch mitnehmen müssen! Der Popo tat nicht weh, alles blieb an…

Write a comment

*