Safety 1st Peps, kompakter, leichter Buggy mit Sonnenverdeck, aus pflegeleichtem Material, schwarz/weiß gepunktet

July 24, 2018 - Comment

Ein Leichtgewicht für unterwegs, das ist der Safety 1st Peps. Er ist der ideale Reisebegleiter, denn er ist klein, leicht und wendig mit schwenk- und feststellbaren Vorderräder. So macht es mit dem Peps Spaß, neue Orte zu erkunden. Product Features Moderner und leichter Sitzbuggy mit Sonnenverdeck 5-Punktgurt für sicheren Halt des Kindes Vorderräder schwenk- und

Aktuellen Preis ansehen! €36.00Amazon.de Price
(as of February 25, 2020 10:51 pm GMT - Details)

Ein Leichtgewicht für unterwegs, das ist der Safety 1st Peps. Er ist der ideale Reisebegleiter, denn er ist klein, leicht und wendig mit schwenk- und feststellbaren Vorderräder. So macht es mit dem Peps Spaß, neue Orte zu erkunden.

Product Features

  • Moderner und leichter Sitzbuggy mit Sonnenverdeck
  • 5-Punktgurt für sicheren Halt des Kindes
  • Vorderräder schwenk- und feststellbar
  • Pflegeleichte Oberfläche, einfach zu reinigen
  • Zentrale Feststellbremse an den Hinterrädern

Comments

Elena says:

Einfach Toll Vorerst muss ich erwähnen, das ich den Buggy schon eine etwas Länge Zeit benutze. Ich habe seitdem vom Urlaub an der See bis Urlaub in den Alpen alles durch mit diesem Buggy, über Stock und Stein und er ist nicht einmal kaputt gegangen. Super Preis Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden.

Babsi says:

Super Buggy für Strandurlaub !!! Wir haben ihn für einen Strandurlaub gekauft, da er leicht, klein zusammenklappbar und dadurch sehr wenig Platz im Auto nimmt! Außerdem hält er einiges aus, trotz Sand, Sonne, Sonnencreme sieht er immer noch super aus! Die Farbe hat auch absolut was von Sommer und Strand – wir lieben diesen Buggy, sehr empfehlenswert!!!

Schubi says:

Für kurze Strecken… Ich nutze den Buggy ausschließlich für den kurzen Weg in die Kita. Man kann ihn nämlich super platzsparend zusammenklappen und dort deponieren. Andere Buggys sind dagegen echte Raumfresser. Für kurze Strecken auf Asphalt reicht der Buggy völlig aus. Nach knapp sechs Monaten Nutzung ist er schon sehr klapprig, das Sonnenverdeck ist schon kaputt, die Räder eiern auch furchtbar, aber er erfüllt noch seinen Zweck. Für den Preis okay! Mehr darf man nicht erwarten.

Write a comment

*