Vollgefederter Kinderfahrradanhänger mit Joggerfunktion Fahrradanhänger Exclusiv 504S-02

July 24, 2018 - Comment

Product Features Anhänger Rad für Kinder völlig Untergestell mit Kit Joggen – — neue & mit Originalverpackung/360 ° Jogger Rotation von die rad Wenn Sie Kinder haben und gerne Biken, sicherlich zu schätzen wissen werden den Kauf von einem Anhänger für Kinder Fahrrad-Qualität ohne Zweifel keine bessere Möglichkeit für den Transport von Kindern und Gepäck auf Reisen oder

Aktuellen Preis ansehen! €209.00Amazon.de Price
(as of 12:10 pm GMT - Details)

Product Features

  • Anhänger Rad für Kinder völlig Untergestell mit Kit Joggen – — neue & mit Originalverpackung/360 ° Jogger Rotation von die rad
  • Wenn Sie Kinder haben und gerne Biken, sicherlich zu schätzen wissen werden den Kauf von einem Anhänger für Kinder Fahrrad-Qualität ohne Zweifel keine bessere Möglichkeit für den Transport von Kindern und Gepäck auf Reisen oder beim Sport in der Fahrrad.
  • Das Highlight unserer Fahrrad Anhänger für Kinder sind der Design, Komfort und Sicherheit zu erschwinglichen Preisen.. Es ist ein Anhänger von Fahrrad stabil und zuverlässig für ein oder zwei Kinder, die leicht kann zu einem Kinderwagen für Joggen verfügt über alle Funktionen, die Sie erwarten: Gepolsterte Sitze und Gurte, Stangen-Schutz, Stauraum, Gerät anti-vuelco und vieles mehr.
  • Technische Daten: – -capacidad maximal: 40 kg – -largo innen: 80 cm – -ancho Sitzfläche: 60 cm – -altura innen: 60 cm – kgGewicht: 18,50 kg – -medidas zusammengeklappt: 80 cm x 22 cm x 74 cm (Länge x Höhe x Breite) – -color: Lemon
  • ‘Artikelbezeichnung: geeignet für 1 oder 2 Kinder – -fuerte Stahlrahmen und 600d polyester (Regenschutz) – -Der Spezialreifen Protector – -sistema volle Dämpfung des Anhängers Rad für Kinder, dass macht es viel bequemer für Ihre Kinder – Sicherheit -nuevo Bremse zu stoppen, damit Ihr Kinderwagen Joggen ohne diese zu rollen. – -fácil Umwandlung vom Anhänger zum Kinderwagen für Laufen – -arnés 5-Punkt-Sicherheitsgurt und gepolsterter Sitz für zusätzliche Sicherheit und Komfort – -ventana und Regenschutz mit UV Schutz – -bolsos innen für Kinder und viel Stauraum hinter dem Sitz – -montaje schnell ohne Werkzeug – -plegable für Transport und Aufbewahrung Universal -embrague für den hinteren Spindel enthalten – Die Anhänger von Fahrrad wird Stabil auch wenn das Fahrrad wird kippt – -ruedas von 20 ” – -reflectores an allen Seiten, zur Erhöhung der Sicherheit bei schlechtem Wetter und in der Dunkelheit – Sicherheit -banderines zur Erhöhung der Sichtbarkeit – -kit Joggen inklusive (12 Vorderrad und verschiebbarer Griff – -homologado gesetzlich Verkehrs-Deutsche Anpassung im Falle einer Rücklicht StVZO zugelassen

Comments

Lena says:

Für den Preis – absolut in Ordnung Ich verwende den Fahrradanhänger nur als Jogger, da ich nicht so der Fahrrad Typ bin.Wir wohnen am Land, zum Spazieren geht es immer bergauf oder in den Wald.Durch die großen Räder fällt das schieben um einiges leichter als mit einem normalen Kinderwagen.Der Anhänger ist stabil und absolut Wasserdicht, wenn’s regnet oder schneit.Wir verwenden einen Sitzverkleinerung für unser 2 Monate altes Kind, es passen leicht zwei Kinder hinein (Wenn die Köpfe Platz haben 🙂 )Der Stauraum hinten ist perfekt für Rucksack bzw Wickeltasche und die Einkäufe finden auch noch genug Platz.Einen Stern Abzug gibt es weil die Anleitung zum Aufbau nicht gaaanz einfach ist – aber ich als Frau habe nur bei der Montage der Bremsen Hilfe benötigt.Ich persönlich würde den Fahrradanhänger nicht ans Fahrrad hängen, da mir das viel zu gefährlich wäre. Das Kind hat kaum Schutz bei einem Unfall, aber das ist bei den teureren Varianten ebenfalls der Fall…

Babbser says:

Kaufempfehlung Verarbeitung und Funktion ist gut. Einfach und verständlich. Als Jogger und Fahrradanhänger gut nutzbar. Zu bemängeln ist nur die Montage und Demontage des Lenkrads. Ist mit einem Schnellspanner abzunehmen. Schöner wäre ein Klappmechanismus, da das Rad irgendwo verstaut werden muss, sofern man es mitnehmen möchte.Ansonsten voll zufrieden, Federung federt und Platz ist für 2 Kinder da.Habe zuletzt 2 Kinder 2 und 4 Jahre und das Fahrrad von dem großen mit dem Hänger ohne Probleme gezogen.Wer einen Fahrradanhänger für 2 Kinder sucht sollte hier zuschlagen.

Alexandra Schwarz says:

Meine Tochter liebt den Anhänger Wir sind sehr zufrieden. der Anhänger rollt super nach. Der Stauraum ist auch optimal. meine Einkaufstasche passt gut rein!Wir haben unserer Tochter noch einen Sitzverkleinerer dazugekauft, nicht weil sie noch so klein ist. Sondern als kleine Polsterung damit sie weicher sitzt.Ihr gefällt’s richtig gut! sie will gar nicht mehr raus! Einige Radl-Touren haben wir schon gemacht.Nur für sehr steinigen Böden ist er nicht optimal gefedert. Aber diese Wege kann man ja meiden. Normale Kieswege gehen ohne Probleme!Ich würde ihn sofort für den Preis wieder kaufen.

Write a comment

*